Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Franz Hübsch (Montag, 21 März 2011 08:08)

    Hebe leider die Letztn Folgen verpasst und weiß nicht wie es ausgegangen ist.

  • #5

    Melanie Gohl-Kiechle (Donnerstag, 17 März 2011 18:18)

    Hallo ich bin auch ein riesiger MCT Fan. Die Anfänge als noch alle dabei waren fand ich aber wesendlich besser. Zum Schluss hin war es echt lästig das dauernd eine Schwester oder Bruder auftaucht und auch ständig jemand sterben muss. Trotzdem schade das es nichts vergleichbares gibt. Ich finde Jessica und Marshall haben die Rollen super toll gespielt.

  • #4

    Katharina Heintz (Dienstag, 21 Dezember 2010 14:02)

    Hallo, ich bin so ein riesen MCT Fan, dass ich sogar meine Britisch Kurzhaar Katzenzucht nach der Farm benannt habe.:) Schade dass keine weiteren Staffeln mehr gedreht werden, es ist und bleibt die beste Serie der Welt.:) Liebe Grüße an alle Darsteller und Fans! Frohe Weihnachten und liebe Grüße Katharina Heintz und die Briten of Drovers Run

  • #3

    Franz Hübsch (Freitag, 26 November 2010 17:22)

    Ich finde es sehr schade das die Serie eingestellt wurde,habe fast alle folgen gesehen.
    Schaue wenn es die Zeit zulässt, sogar die Wiederholungen an.

  • #2

    Bianca (Samstag, 01 Mai 2010 16:20)

    Hi@all,

    Bin ein totaler Fan von McLoeds Töchter, kuck's jeden mittag.
    Find es echt schade dass die Serie abgesetzt werden musste, wegen dem Real-Verkauf der Ranch.
    GlG@all Bianca

  • #1

    Sylvia (Sonntag, 14 März 2010 00:02)

    Hi!
    Vielen Dank für diese Site und all die tollen Infos und Bilder, die sie schon enthält. Ich freue mich, dass ich auch ein bisschen was dazu beitragen konnte.
    Und ich bin schon gespannt auf zukünftige Projekte der beiden!
    Lg, Sylvia